| Welcome |
|
|
Welcome to abgeo.
You are currently viewing our boards as a guest, which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community, you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content, and access many other special features. Registration is fast, simple, and absolutely free, so please, join our community today!
მოგესალმებით აბგეო-ში.
თქვენ ეცნობით ამ ფორუმს როგორც სტუმარი. გაწევრიანდით და მიიღეთ მონაწილეობა ფორუმის ცხოვრებაში :) ! |
| View previous topic :: View next topic |
| Author |
Message |
Abara Site Admin

|
Posted: Mon Mar 10, 2008 9:40 pm Post subject: offene Schritt zur Annexion und/oder Bruderliche Hilfe ? |
|
|
Hallo Leute,
was meint ihr zur Russlands schritt bezuglich Abkhazian? Meint ihr es sei ein Bruderliche Hilfe gegenueber Abchasen? Unterstuetzung von georgische Feinden ? Odar ist es eine Rache gegenueber Georgian wegen verlorene UDSSR und alte zeiten ? ein Schritt Kaukasus zu schnappen als eine ganze oder als getrennte Teile stueck fuer Stuck? smeckt bestimmt gleich gut
Soweit ich weiss in Chechenien haben sie einigermassen die Lage geregelt und jetzt brauchen sie nicht mehr an irgendwelche Abkommen gebunden zu sein der verschlucken von weitere Teilen Kaukasus so oder so verbietet...
Eure Meinungen ist gefragt
|
|
| Back to top |
|
 |
Abara Site Admin

|
|
| Back to top |
|
 |
Memo

|
Posted: Sat Mar 15, 2008 10:21 pm Post subject: |
|
|
Das ist doch nur politisches Kalkül von den Russen und nur "gespieltes" Unterstützen der Abchasen und Osseten.. Sie wollen damit Georgien schwächen. Das ist ihr Hauptziel. Wieder Putin Politik..
|
|
| Back to top |
|
 |
Abara Site Admin

|
Posted: Wed Apr 23, 2008 3:58 pm Post subject: |
|
|
Ilusionen kann man heutzutage sehr leicht und gut verkaufen, wenn man entsprechende Macht hat. Sie (Russland) kann sich leisten, solche ilusionen (das sie beste Freunde von Abkhazen sind und nur helfen moechte ) zu verbreiten, die nur ihnen selbst auch nutzen.
Last edited by Abara on Mon Apr 28, 2008 1:17 am; edited 1 time in total |
|
| Back to top |
|
 |
Abara Site Admin

|
|
| Back to top |
|
 |
Mike
|
Posted: Wed May 14, 2008 11:38 am Post subject: |
|
|
| Die Russen haben Ihre eigene Interessen, aber die sind nicht das einzige Problem. Georgien ist leider selbst sehr problematisch, sonst hätte man irgendein Dialog gefunden. Natürlich ist da Abchasien nicht besser. Am Ende triumphiert wieder Russland und schützt seine Interesse am besten.
|
|
| Back to top |
|
 |
Abara Site Admin

|
Posted: Wed May 14, 2008 4:39 pm Post subject: |
|
|
Ich fuehle , dass wir problematisch sind, ehrlich. Koennen wir ein andere Topic oeffnen und aufschreiben, wo wir genau problematisch sind und was wir besser/anderes machen sollten. Weil geheimvolle irgendwas zu korrigieren, ist ziemlich schwer. Na ja Korigieren ist vielleicht laut gesagt. Politiker und nicht ich kann etwas machen. aber hoffen wir SIE HOERREN IHR VOLK! Sonst machen auch WIR was WIR wollen
|
|
| Back to top |
|
 |
chano
|
Posted: Mon May 19, 2008 5:32 pm Post subject: |
|
|
ich glaube,problem wäre längst gelöst, wenn statt "miratworzi" andere fridenstrupe in abchasien gewesen wäre. Fridenstruppe, die kein weitere interesse haben werden als friden.
russland brauchet dieses konflikt, natürlich wierd von einige girige abchsen unterstuzt, aber sie werden später von eigene leute verurteilt.
|
|
| Back to top |
|
 |
Abara Site Admin

|
Posted: Mon May 19, 2008 6:01 pm Post subject: Tunel nach ... |
|
|
Sie halten Menschen in Abkhazia in informations vacuum. Ich habe jetzt auch beobachtet, dass Gruppe gegruendet wurde: Amerika raus aus Abkhazia. In wessen Krieg sind sie denn? Wo Amerika, wo Abkhazia Ich dachte es stehen dort Russische Panzas, sie haben russische schrift und sprache, russische peasse. Es ist vorwahl der Russland und Moscaw, womit man dannn nach Abkhazia anruft ... Und Sie gruenden Gruppe: Amerika Ras aus Abkhazia ??? Wessen sprache sprechen Sie? Es ist Russland, der sagen moechte: Amerika raus aus Poland Das ist meine Machtsbereich - > alte SU. Aber woher wollen selbst Abkhaze Amerikaner rausjagen? )) Ich bin selbst sehr kritisch zu amerikanische politik und Bushs politik. Aber dise Gruppe weckt bei mit tausend fragen ???? Ich habe mich erstmal sehr geeargert. Ich dachte, wir versuchen ganze Zeit ein loesung zu finden, aber wie schaffen wir das, wenn sie in ganz falsche eher unexistierte fluss schwimmen? Aber die sind, wie ich sehe in luegen und haben wahrscheinlich kein grosse Schance richtige informationen zu bekommen.
Und das erinert mich an Data tutashxia. Wenn ein diqtator dort Menschen ein tunel bauen leasst mit der versprechen, dass am ende ein paradies oder so was ist. Und er dagegen weisst genau, dass nichts wird geanert. ist nur ein Tunel. und offenbart in gespreach mit Data, dass sie Menschen aus gutem gruende luegt, um sie zu regieren und um sie gut zu regieren, wieder In Fall Abkhazians, sehe ich so. Russland leasst Abkhazen 'Tunel nach Unabeangigkeit' bauen. Und am ende des Tunels steht " Gratuliere, sie haben Abkheangigkeit von Russland gewonnen! Sie duerfen sich jetzt Russische Federation nennen " Muss man tatseachlich blind sein, es nicht zu erkennen. aber wirklich doll blind Ich hoeffe einige Abkhaze kennen diese Film "Data tutashxia" und koennen vor Augen sehen, wie Menschen fuer dumm verkauft werden. Und jetzt kommt noch 21 May. Und sie haben es nicht vergessen. kein Problem, trauen und feiern beides zussamen 21 May und start von Bau diese wunderbaren Tunels
Ist sicherlich lustig fuer Russen. mir ist aber gar nicht lustig dabei tausende pfeile gehen durch meinen Herz
|
|
| Back to top |
|
 |
Abara Site Admin

|
Posted: Wed May 21, 2008 8:00 pm Post subject: |
|
|
| chano wrote: |
| ich glaube,problem wäre längst gelöst, wenn statt "miratworzi" andere fridenstrupe in abchasien gewesen wäre. Fridenstruppe, die kein weitere interesse haben werden als friden. |
Gibt's jemandem, der diese Rolle uebernehmen/ausfuhren mochte?
| chano wrote: |
| russland brauchet dieses konflikt, natürlich wierd von einige girige abchsen unterstuzt, aber sie werden später von eigene leute verurteilt. |
Nur nicht dass es fuer uns zu speat ist Wenn uns es nichts mehr nutzt, nutzt mir nicht wirklich, ob es irgendwann mal von eigenen Leuten verurteilt wird. Ich mochte, dass sie heute von internationale gemeinschaft verurteilt wird. Nur zeahlt, was uns auch tatseachlich helfen kann. alles anderes ...
|
|
| Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum
|
 Community Chest
|